Das sagen unsere Kunden über uns

  • Hallo, unser, euer DJ Torsten war echt Klasse und Garant für eine tolle Hochzeitsfeier die allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird. Noch einmal herzlichen Dank

    Silvia Sven
  • Hallo DU-Disco-Team, lieber Andreas, wir möchten euch ein ganz dickes DANKESCHÖN für den tollen Job an unserer Hochzeit am 11.09.2010 in Gelsenkirchen schicken. Alle waren von der Musik und der Stimmung begeistert und es war für jeden Geschmack (ob Andrea Berg, David Ghetta oder Rammstein!) Musik dabei. Nochmal danke, dass unsere Feier so toll wurde, Dirk & Yvonne Möller aus GE.

    Dirk Und Yvonne Möl
  • DJ Jürgen hat bei meinem runden Geburtstag die Musik gespielt und es wurde den ganzen Abend getanzt. Die Gäste waren begeistert ! Im Vorfeld sehr professionelles handling des Auftrages. Du Disco ist sehr zu empfehlen !

    Harald Schäfer aus Bochum
  • Hallo DJ Thorsten, Danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier im September 2017. Es war ein tolles Fest, die Tanzfläche war stets gut gefüllt, Musikwünsche wurden stets erfüllt und musikalisch wurde genau unser Geschmack getroffen. Vielen Dank 🙂 Dirk & Petra aus Duisburg

    Dirk & Petra aus Duisburg
  • Hallo Jens, die Flitterwochen sind vorbei und hier sind wir. Wir wollten uns nochmal bei dir für deine tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier in Moers am 12.09.2009 bedanken. Du hast alle musikalischen Wünsche ganz wunderbar erfüllt 😉 Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß!!! Es bleibt ein unvergesslicher Tag für uns alle!!! Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Danke Jens 😉 Sylvia und Andre

    Sylvia und Andre
  • Hallo Thorsten, wir möchten uns bei Dir für den perfekten Abend bedanken!!! Deine Musikauswahl und auch die Führung durch den Abend war einfach Super, da hat alles gepasst, besser geht`s nicht! So hatten/haben wir uns unsere Traumhochzeit vorgestellt! Falls wir mal wieder einen Super DJ brauchen, würden wir uns wieder an dich wenden! Ich denke du wirst nichts dagegen haben wenn wir Dich bzw. Euch weiterempfehlen würden! Nochmals Vielen Vielen Dank!!! Viele Grüsse Lisa&Patrick

    Lisa & Partick Ahrens
  • DJ Jürgen hat meine Geburtstagsfeier am 24.11.18 in Moers musikalisch begleitet/gestaltet, ich als Gastgeber und meine Gäste waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Verlauf! Super Job, Weiterempfehlung garantiert, vielen Dank! Gruß Norbert Faupel

    Norbert Faupel
  • Hi Holger, wir wollten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit am 06.06.2009 bedanken. Hat alles super geklappt: Die Musik und die Stimmung auf Deinem 100.!! Hochzeitseinsatz waren spitze. Ganz toll fanden wir auch, wie Du Dich mit dem DJ der anderen Veranstaltung bezüglich unseres Feuerwerks abgesprochen hast und Deine Einsätze bei den Spielen und der Torte. Die Rückmeldungen unserer Gäste bzgl. DJ Musik waren alle sehr positiv. Werden Dich / Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Viele Grüße, Katharina und Tim

    Katharina und Tim
  • Hochzeit meines Bruders am 30.05.2015 Dj Jürgen war super klasse an dem Abend !!! Stimmung mega gut gewesen und das dank des tollen Dj's. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Kontakt guter Service guter preis Wird auf jeden Fall erneut gebucht!

    Bianca aus Moers
  • Stefan Heine hatte die schwierige Aufgabe den 80 sten Geburtstag meiner Mutter musiklalisch zu begleiten. Schwierig daher weil wir alle Gäste, die älteren Herrschaften und später die Jugend, zum Tanzen anregen wollten. Dies ist ihm absolut gelungen!! Die Tanzfläche war stets gut besucht. Von Frank Sinatra bis Prodigy war alles dabei !! Darüber hinaus hat Stefan eine tolle Stimmung mit kleinen Effekten erzeugt. Rundum ein toller Abend. Vielen Dank !!

    Denise Sinzig aus Düsseldorf
  • Hallo Holger, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die super musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 5.09.2009 in Oberhausen bei dir bedanken. Die Stimmung war einfach spitze und der Tag wird für uns und unsere Gäste immer unvergesslich bleiben. Es hat alles super geklappt, klasse war die passende Musik zu unserer Eisbombe!!! Werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schöne Grüße Britta & Manuel

    Britta & Manuel
  • Lieber Stefan, du warst gestern-25.10.2014- bei uns im Tennisclub in Langenfeld auf dem Oktoberfest. Es war wirklich super und es waren alle sehr zufrieden. Viele Grüße Sylvie-LTC 76 e.V.

    Sylvia Sylvie-LTC 76 e.V.
  • Hallo Flo, vielen Dank für deine musikalische Begleitung durch unseren Hochzeitstag. Wir waren rundum zufrieden mit der Musik und auch mit deinen "Spieleinlagen". Sie machten Spaß und waren gerade für die jungen Gäste amüsant. Alle waren zufrieden und glücklich. Auch unsere Musikwünsche konntest du zum richtigen Zeitpunkt umsetzten. Vielen Dank für alles.

    Christian Und Dagmar
  • Ein großer Dank an DJ Felipe Martinez! Du hast auf meinem Geburtstag den Musikgeschmack aller getroffen und uns bestens bis tief in die Nacht unterhalten und zum Tanzen gebracht! Eine tolle Mischung Deiner Musik hat meine Feier abgerundet und ich habe mich besonders über die Vielzahl der Rockstücke aus den 70er bis in die 2000er Jahre gefreut - Genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Nochmals vielen Dank und ich komme bei Bedarf auf jeden Fall auf euch zurück! LG Horst Franzen

    Horst Franzen
  • DJ Stephan hat bei unserer Hochzeit am 17.07. aufgelegt! Er hat den ganzen Abend die Stimmung hochgehalten und traf instinktiv immer den passenden Sound! Durch hohe Temperaturen hat sich die ganze Feier nach draussen verlagert. Obwohl Stephan die meiste Zeit alleine im Saal war, hat er dafür gesorgt, dass draussen nie jemand gesessen hat und alle das Tanzbein geschwungen haben! Vielen Dank dafür!

    Christiane aus Duisburg
  • Ich möchte mich im Namen aller Gäste bei dem wundervollen DJ Michael bedanken!!!!! Er hat die Hochzeit meines Bruders zu einem unvergesslichen Abend gemacht! 🙂 Auch wenn es etwas länger gedauert hat als geplant, hat er es mit uns bis 6Uhr ausgehalten! 😉 Wir haben alle unendlich viel Spaß gehabt und wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen!!! 🙂 Wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und bedanken uns noch einmal vielmals!!!!! Ein besonderes Dankeschön auch von allen Frauen, denen er auf jeden Fall den Abend versüßt hat! 😉

    Julia aus Gelsenkirchen
  • Hallo Thorsten, vielen Dank für die super Unterhaltung auf unserer Hochzeit! Es war für uns alle ein unvergesslicher Abend und du hast es geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu holen und auch dort zu behalten! viele Grüße Jessy & Christian

    Christian aus Duisburg
  • Wir haben am 26.09.2015 unsere Hochzeit gefeiert & DJ Holger hat uns eine unvergessliche Party Nacht geschenkt .Top DJ !. Er hat alle zum Tanzen gebracht 🙂

    Jaqueline & Juan Antonio Maqueda Garcia
  • Hallo DU-Disco, Hallo DJ Thorsten! Es ist zwar schön etwas her, aber wir möchten uns auf diesem Wege noch bei dir für die super tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier im letzen Jahr bedanken. Du hast es geschafft, mit einer bunten Mischung (von Schlager bis Heavy) alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen und bis 5 Uhr morgens zu begeistern;-) Danke! Sandra und Volker

    Sandra und Volker
  • Wir haben im Juni geheiratet. Wir konnten uns keinen besseren Dj vorstellen. War echt super. Kann man nur jedem weiter empfehlen. Viele Grüße von Stephie und Marcel

    Stephanie
  • Vielen Dank für Eure super Unterhaltung während der Karnevalstage 2006 in Volmerswerth. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Jöff, jöff, . jöff Die Prinzengarde aus Volmerswerth www.prinzengarde-gruen-weiss.de

    Prinzengarde Grün-Weiss Düsseldorf-Volmerswerth e.V. von 1948
  • Unser Firmenjubiläum DJ Mike hat einmal mehr seine Flexibilität bewiesen!! Dafür ein "Danke" Der Abend war sehr gelungen und die Musikalische Unterhaltung wieder einmal perfekt dem Anlass angepasst. Auch zu unseren nächsten Festen werden wir euch wieder buchen.

    Bauunternehmung Jännekes
  • Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeits-Party (17.09.2011)durch DJ Udo. Es wurden alle Titelwünsche (u.a. auch "An der Nordseeküste" erfüllt. Ein Lob unserer Gäste geben wir gerne auch an dieser Stelle weiter. Liebe Grüße aus Essen

    Daniela & Sven
  • Lieber Florian, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit so toll begleitet hast! Die Gäste hatten viel Spaß und fanden die Musik super! Du hast dich nicht nur top um die Musik gekümmert, sondern bist durch deine lockere Art auch schnell mit unseren Gästen in Kontakt gekommen und hast mit ein bisschen Smalltalk, Humor und Musikwunschtipps dazu beigetragen, dass die Stimmung absolut spitze war. Danke, dass du unsere Hochzeit so bereicherst hast. Vielen, vielen Dank!! Liebe Grüße Sandra & Tobias

    Sandra & Tobias
  • Hey Flo, da wir nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen geflogen sind kommen wir jetzt erst dazu unseren Dank auszusprechen! Wir sind einfach begeistert. Unsere Hochzeit war ein Traum, und auch du bist Schuld daran;) Du hast mal wieder dein Bestes gezeigt!!! Wir sagen also nochmal vielen Dank für deine Vorbereitung und die super Umsetzung. Du hast es einfach super gemacht. Wir hören heute noch wie super es allen gefallen hat und jeder hat schon gefragt, wo man dich erreichen kann bei Anfragen;-) Wir hoffen, dass es dir auch gefallen hat und freuen uns dich auf der nächsten Hochzeit wiederzusehen! Vielen Dank LG, Gereon und Nadine

    Gereon Und Nadine
  • Hallo DJ Jürgen, Wir wollen dir nochmal auf diesem Weg Danke sagen zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier!!!!!!! Liebe Grüße Marcus&Melanie

    Marcus Lichtenberg aus Köln
  • Lieber Florian, Wir danken Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine Unterstützung an unserer Hochzeit am 02.07.2016. Der Tag war einfach perfekt. Nicht zuletzt durch Deine Arbeit. Sowohl die Trauung mit der musikalischen Untermalung als auch die Party nachher waren einfach auf dem Punkt. Du wusstest genau was Du wann spielen musstest. Und das kam nicht nur bei uns sondern auch bei allen unseren Gästen gut an. Auch im Vorfeld Deine Unterstützung, Deine Ideen und Deine Vorschläge waren klasse. Wir würden jederzeit wieder mit Dir feiern. Alles liebe Dennis und Ramona

    Dennis&Ramona aus Essen
  • Also wir danken Du-Disco und insbesondere dem DJ Florian für eine echt schöne Hochzeitsfeier. Die Musik war super und wenn die Gäste doch mal ne Pause brauchten wurde die Musik so gewechselt dass direkt wieder viele aufgesprungen sind. Sogar Gäste von denen ich niemals erwartet hätte, dass sie tanzen würden haben ein oder zwei Lieder mitgemacht. Das beste war aber, dass Florian sogar ein paar Hochzeitsspiele gemacht und moderiert hat, weil unsere Gäste da eher verhalten waren. Wir haben jedenfalls nur gutes über unsere Hochzeit gehört (auch von hinten, dass niemand hinter unserem Rücken gemeckert hätte, was in unserer Familie doch meist vor kommt) und dass natürlich auch dank der Super musikalischen Unterstützung. Der Preis war auch angemessen und wenn wir wieder eine Feier haben werden wir wieder nach Florian fragen, denn auch menschlich war es sehr angenehm. Florian hat eine sehr ruhige und angenehme Art und das ist besonders wichtig wenn man als Bräutigam doch unter Stress steht. Vielen vielen Dank nochmal für einen sehr sehr schönen Abend.

    Lothar Walter
  • Hey Partypeople, Hatte letztens das Vergnügen mit dem geilen DJ Torsten ! Coole Vibes da geht keiner leer aus. Alles in allem ne geile Sause, geile Leute, geiler DJ, die Hochzeit vergisst niemand 😉 5 Sterne, gerne wieder! Euer Jakob Partyfux !

    Jakob Partyfux
  • Hallo DJ Thorsten, einfach nur DANKE für eine supergeniale Hochzeitsfeier mit Dir. Wir können nur sagen: besser gehts nicht. Grüße aus Leverkusen von Susi und Oli

    Oli & Susanne
  • Hallo Holger , vielen Dank für die tolle musikalische Stimmung auf unserer Hochzeit am 04.03.2011 in Recklinghausen. Es wurden alle Musikwünsche erfüllt und es ist viel getanzt worden. Jederzeit wieder!

    Heike Und Ingo Eckardt
  • DJ Florian hat am 4.7.15 auf unserer Hochzeitsfeier im Waldhaus in Gelsenkirchen aufgelegt. Er ist mega sympathisch und hat sich zu Beginn auch höflich vorgestellt. Auch unsere Gäste fanden ihn super. Er kam uns wie ein guter Freund vor und hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Es war der heißeste Tag und trotzdem war die Tanzfläche immer voll. Die Musik war super, Wünsche wurden gespielt und es war eine tolle Atmosphäre. Man musste sich um nichts kümmern. So wie es sein sollte. Die Feier war ein voller Erfolg. Und wie jeder weiß steht und fällt die Stimmung mit dem DJ. Wir können DJ Florian nur jedem weiterempfehlen. Die Party rockt bei jedem Wetter ; )

    Jessica & Alexander aus Gelsenkirchen
  • Hi DJ Ady, vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit am 14.08.2010! Alle waren begeistert und wir wirklich sehr zufrieden. Von Schlager über Bollywood bis zu Heavy Metal wurden alle Wünsche prompt erfüllt. Vielen Dank nochmal für die perfekte musikalische Untermalung eines unvergesslichen Tages! Liebe Grüße Steffi und Patrick

    Steffi Und Patrick
  • Wir sind sehr glücklich darüber, dass DJ Holger auf unserer Hochzeit für den musikalischen Rahmen gesorgt hat. Super freundlicher Kontakt, mit vielen wertvollen Tipps und eine grandiose Musikauswahl. Besser hätte es nicht sein können. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen.

    Andrea & Michael
  • Weil es im letzten Jahr so schön war, haben wir DJ Mike auch dieses Jahr wieder eingeladen. Er besitzt einfach die Gabe auf alle Partygäste (mit und ohne Rollstuhl, Groß und Klein, Laut und Leise) einzugehen und konnte auch die schüchternsten Kandidaten auf die Tanzfläche locken. Wir sind begeistert und wie heisst es doch so schön...alle guten Dinge sind drei...in diesem Sinne bis nächstes Jahr lieber Mike und DANKEEEEEE

    Inga aus Düsseldorf
  • An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob für DJ Stefan Heine aussprechen, der zum wiederholten Mal maßgeblich dazu beigetragen hat, dass unser Mitarbeiterfest zum unvergesslichen Event geworden ist. Herzlichen Dank - und bis zum nächsten Jahr

    Annette Burbach Salvea

Sagen Sie uns Ihre Meinung.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Das sagen unsere Kunden über uns

  • DJ Stephan hat den Musikgeschmack meiner Gäste toll getroffen und uns zum Tanzen gebracht. Wir waren total zufrieden und werden ihn wieder buchen. Wir können ihn definitiv weiter empfehlen. Auch alles vorher (Anfrage + Buchung bei der Agentur, Absprache mit DJ Stephan) hat Klasse geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

    Andreas Budzynski
  • Herzlichen Dank an DJ Uwe. Er hat eine tolle Musikmischung und somit unsere Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Es war ein wunderbarer Abend.DANKE!

    Vitalis
  • Wir sind sehr glücklich darüber, dass DJ Holger auf unserer Hochzeit für den musikalischen Rahmen gesorgt hat. Super freundlicher Kontakt, mit vielen wertvollen Tipps und eine grandiose Musikauswahl. Besser hätte es nicht sein können. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen.

    Andrea & Michael
  • Ein großer Dank an DJ Felipe Martinez! Du hast auf meinem Geburtstag den Musikgeschmack aller getroffen und uns bestens bis tief in die Nacht unterhalten und zum Tanzen gebracht! Eine tolle Mischung Deiner Musik hat meine Feier abgerundet und ich habe mich besonders über die Vielzahl der Rockstücke aus den 70er bis in die 2000er Jahre gefreut - Genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Nochmals vielen Dank und ich komme bei Bedarf auf jeden Fall auf euch zurück! LG Horst Franzen

    Horst Franzen
  • Hallo Thorsten, vielen Dank, daß Du unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Immer das Gespür für den richtigen Moment und die passende Musik. Auch die nette und witzige Moderation zwischendurch empfanden wir als sehr positiv. Viele andere sagen ja die ganze Zeit gar nichts. Danke auch von unseren Trauzeugen, die Deine Hilfestellungen und Ratschläge zu den Programmpunkten super klasse fanden. Wir können die DU-Disco nur wärmstens empfehlen und kommen sicherlich auf Dich zurück. Einfach Danke. LG aus Essen Elke und Matthias

    Elke Meiningshaus
  • Thorsten hat meine 60. Geburtstagsfeier gemacht am Samstag. Alle Gäste waren total begeistert. Ich werde Thorsten auf jedenfall weiter empfehlen.

    Michael Gillespie
  • Wirklich gute Agentur, DJ Stephan hat eine sehr gute Musikauswahl getroffen und aufgelegt. Wir waren total zufrieden und kommen sehr gerne wieder auf ihn zurück!!! Nur zu empfehlen. Auch das Drumherum - abwicklung, Organisation usw. alles prima. Jederzeit wieder!

    Vanessa
  • DJ Jürgen hat meine Geburtstagsfeier am 24.11.18 in Moers musikalisch begleitet/gestaltet, ich als Gastgeber und meine Gäste waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Verlauf! Super Job, Weiterempfehlung garantiert, vielen Dank! Gruß Norbert Faupel

    Norbert Faupel
  • Hallo DU-Disco, am 29.9. hat eurer DJ Fidel die Musik zu meinem 50 Geburtstag beigesteuert. Es war richtig toll und wir haben souverän abgerockt! :o) Vielen Dank an ihn und euch für die tolle Dienstleistung. Thomas aus Bochum

    Thomas Köhnen
  • Hallo zusammen, am Samstag, den 22.9. habe ich eine größere Feier (Geburtstag und mehr mit > 90 Personen) im Factory-Hotel in Münster durchgeführt und dabei musikalische Unterstützung von eurem DJ Florian Rother gehabt. Florian war pünktlich im Hotel, gut organisiert und hat den gesamten Abend die musikalische Begleitung übernommen. Ich selbst habe so viel getanzt wie selten und war begeistert wie viele meiner Gäste mitgemacht haben. Das lag vom späten Abend bis in den Morgen im Wesentlichen an der grandiosen Musikauswahl von Florian, der sich supergut auf die Wünsche meiner Gäste eingestellt hat. Ich habe die Musik betreffend nur positive Rückmeldungen erhalten und kann die Feier insbesondere wegen der Unterstützung durch Florian als wunderbaren Erfolg bezeichnen. Vielen Dank dafür mit den besten Grüßen Claus Fleschenberg

    Claus Fleschenberg
  • Lieber Florian, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit so toll begleitet hast! Die Gäste hatten viel Spaß und fanden die Musik super! Du hast dich nicht nur top um die Musik gekümmert, sondern bist durch deine lockere Art auch schnell mit unseren Gästen in Kontakt gekommen und hast mit ein bisschen Smalltalk, Humor und Musikwunschtipps dazu beigetragen, dass die Stimmung absolut spitze war. Danke, dass du unsere Hochzeit so bereicherst hast. Vielen, vielen Dank!! Liebe Grüße Sandra & Tobias

    Sandra & Tobias
  • Hallo Thorsten, jetzt kehrt so langsam wieder Ruhe ein, die letzten Gäste sind abgereist und ich kann mir die Zeit nehmen, euch ein dickes Dankeschön zukommen zu lassen. Von allen Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, dass es eine super Party war, sich alle sehr wohl gefühlt haben und von Location über Essen und Getränke bis hin zur Musik alles perfekt war. Dieses Lob möchte ich natürlich mit euch teilen - vielen Dank!! Ihr Beiden habt einen tollen Job gemacht, sehr souverän die Herausforderungen des Abends gelöst und mir eine großes Geschenk gemacht, dass wir den ganzen Abend über tolle Unterhaltung hatten. Ganz herzliche Grüße auch an deinen Praktikanten und bis bald!

    Manja Deparade
  • Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung auf unserer diesjährigen Firmen-Weihnachtsfeier der Firma Pfeiffer Chemie-Armaturenbau GmbH. Du hast die Feier gerockt und es war für jeden Geschmack etwas dabei!! Der Belegschaft hat besonders gut gefallen, dass Du auf die Musikwünsche eingegangen bist. Gerne wieder im nächsten Jahr, wenn es eine Feier im ähnlichen Rahmen gibt. Liebe Grüße Silke Tomuseit Personalreferentin

    Silke Tomuseit Pfeiffer Armaturen
  • Hallo Jürgen, vielen Dank für die gelungene musikalische Begleitung unseres Betriebsfestes. Wir haben dich das zweite Mal bei uns gehabt und waren wieder sehr zufrieden mit deiner Musikauswahl, die fein abgestimmt war auf die Wünsche der Kolleginnen und Kollegen - anfangs nicht zu laut, später tanzbar (wenn auch nur wenig genutzt). Die Zusammenarbeit klappt reibungslos. Auf- und Abbau erfolgten "geräuschlos". Es hat wieder Spaß gemacht, dich bei unserem Betriebsfest als DJ dabei zu haben.

    Kay Brügmann MSB NRW
  • Hallo DJ Thorsten, Danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier im September 2017. Es war ein tolles Fest, die Tanzfläche war stets gut gefüllt, Musikwünsche wurden stets erfüllt und musikalisch wurde genau unser Geschmack getroffen. Vielen Dank 🙂 Dirk & Petra aus Duisburg

    Dirk & Petra aus Duisburg
  • An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob für DJ Stefan Heine aussprechen, der zum wiederholten Mal maßgeblich dazu beigetragen hat, dass unser Mitarbeiterfest zum unvergesslichen Event geworden ist. Herzlichen Dank - und bis zum nächsten Jahr

    Annette Burbach Salvea
  • Hallo DJ Jürgen W. wir möchten uns ganz herzlich für deinen wesentlichen Beitrag zu unserer Geburtstags- und Rosenhochzeitsfeier bedanken. Du hast alle Wünsche erfüllt und die Hütte zum Kochen gebracht.  DAAAANKE - UNVERGESSLICH Heidi und Holger aus Bochum

    Heidrun Jung
  • Unser Firmenjubiläum DJ Mike hat einmal mehr seine Flexibilität bewiesen!! Dafür ein "Danke" Der Abend war sehr gelungen und die Musikalische Unterhaltung wieder einmal perfekt dem Anlass angepasst. Auch zu unseren nächsten Festen werden wir euch wieder buchen.

    Bauunternehmung Jännekes
  • Vielen Dank an DJ Holger! Es war eine super Hochzeitsparty, wie wir uns jetzt auch nochmal aus verschiedenen Kreisen unserer Gäste bestätigen ließen. Es wurde fast die ganze Zeit getanzt. Wir sind superhappy und können den Holger nur empfehlen! Ganz liebe Grüße nochmal, Holger! 🙂

    Johanna und Simon
  • Ein zufriedenes HALLO an das Team von DU-Disco und insbesondere an DJ Stefan! Großes Lob an Stefan: Am vergangenen Samstag hat er den Kampf zwischen den Rednern (es ist zu laut) und den Tänzern (es ist zu leise) locker gewonnen. Mit seinem treffsicheren Musikgeschmack und der hervorragenden Technik hat er zu einem wunderschönen Abend beigetragen. Danke.

    Sigrid & Günter aus Tönisvorst
  • Weil es im letzten Jahr so schön war, haben wir DJ Mike auch dieses Jahr wieder eingeladen. Er besitzt einfach die Gabe auf alle Partygäste (mit und ohne Rollstuhl, Groß und Klein, Laut und Leise) einzugehen und konnte auch die schüchternsten Kandidaten auf die Tanzfläche locken. Wir sind begeistert und wie heisst es doch so schön...alle guten Dinge sind drei...in diesem Sinne bis nächstes Jahr lieber Mike und DANKEEEEEE

    Inga aus Düsseldorf
  • Lieber Stefan, vielen Dank für die gelungene Feier. Es war eine super ausgelassene Stimmung mit sehr guter Musikauswahl. Du hast auch viele Musikwünsche erfüllt. Einfach perfekt und empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf die nächste Feiermöglichkeit 😉 Liebe Grüße, Caro und Uli

    Carolina Josten aus Voerde
  • Vielen lieben Dank an DJ Stefan für die tolle musikalische Unterhaltung. Es war ein wunderschöner Tag, den du mit deiner Musik zusätzlich zu einem unvergesslichen Abend gemacht hast. Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen und weiterempfehlen.. Danke und lieben Gruß Dennis & Jenny & Leni

    Dennis & Jenny aus Oberhausen
  • Lieber Florian, liebes Du-Disco Team, am 27.08.16 hat Florian auf unserer Hochzeit für ordentlich Musik, Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Es war ein bombastischer Tag und Florian hat einen wichtigen Teil dazu beigetragen. Die Musikauswahl war einfach perfekt. Es war für jeden Musikgeschmackt und Gast etwas dabei ! Jeder hat sich gefreut und uns positiv auf den Dj angesprochen. Die Tanzfläche war nie leer.... den gesamten Abend bis tief in die Nacht wurde getanzt und gesungen. Die vorherigen Absprachen liefen super und auf Musikwünsche wurde eingegangen. Es war nun schon das dritte mal, dass wir vom DU-Disco Team einen Dj gebucht haben, aber wir müssen sagen, Florian du warst mit Abstand der BESTE !!! Vielen vielen lieben Dank für den perfekten Tag. Du hast einen Top Job gemacht. Man hat sofort gemerkt dass du mit Herzblut dabei bist und es nicht einfach nur ein Job für dich war. Einfach nur perfekt !! Und immer wieder weiter zu empfehlen !!! Danke Florian !!

    Jessica und Patrick
  • Vielen lieben Dank an DU-Disco und vor allem an Stefan. Du hast dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Gäste wird. Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Dank Stefan hatten alle Spaß, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Selbst der größte Tanzmuffel konnte nicht anders als das Tanzbein zu schwingen. Alle waren total begeistert. Mit Dir würden wir sofort wieder die nächste Party steigen lassen. Danke Stefan Du warst großartig :-* 😉 Bianca und Marvin

    Bianca und Marvin
  • Bei uns hat DJ Florian aufgelegt und wir waren begeistert! Sehr netter Typ und er hat unseren Geschmack und den der Gaeste voll getroffen, Tanzflaeche war voll! Also 100 Prozent Weiterempfehlung!! LG Jasmin und Christoph

    Jasmin und Christoph
  • Lieber Florian, vielen Dank für die super tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 16.07.. Wir kannten dich ja schon von anderen Feiern und du hast auch diesmal die Tanzfläche beben lassen. Aber auch zum Kaffee hast du für eine tolle Untermalung gesorgt. Es war ein super schöner Tag und daran hast auch du einen Anteil. Die Stimmung war klasse und es wurde bis zum Morgengrauen getanzt. Alle Gäste waren begeistert. Die nächsten Buchungen sind dir sicher. Liebe Grüße Julia und Philipp

    Julia und Philipp
  • Lieber Stefan, ein großes Dankeschön für die tolle Musik zu unserer Silberhochzeit. Du hast dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Abend wurde. Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen 🙂 Mit freundlichen Grüßen Jörg und Patricia

    Joerg
  • Lieber Florian, Wir danken Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine Unterstützung an unserer Hochzeit am 02.07.2016. Der Tag war einfach perfekt. Nicht zuletzt durch Deine Arbeit. Sowohl die Trauung mit der musikalischen Untermalung als auch die Party nachher waren einfach auf dem Punkt. Du wusstest genau was Du wann spielen musstest. Und das kam nicht nur bei uns sondern auch bei allen unseren Gästen gut an. Auch im Vorfeld Deine Unterstützung, Deine Ideen und Deine Vorschläge waren klasse. Wir würden jederzeit wieder mit Dir feiern. Alles liebe Dennis und Ramona

    Dennis&Ramona aus Essen
  • Ein riesengroßes Dankeschön an DJ Stefan der unsere Trauung und Hochzeitsfeier musikalisch untermalt hat! Unsere Füße sind platt und wir haben Muskelkater vom Tanzen! Was soll man mehr sagen? Wir hatten sehr viel Spaß und es wurde bis spät getanzt auf unserer Feier! Auch vielen Dank für die Unterstützung und Geduld bei der Musikauswahl vor der Feier! DJ Stefan ist auf unsere besonderen Wünsche (deutsch-italienische Hochzeit) eingegangen und hat alle Lieder besorgt, die noch gefehlt haben! Einfach perfekt 🙂 Viele Grüße und bis bald! Anja & Silvia

    Anja Fehler-Maglioni
  • Vielen Dank an DJ Stefan, für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit auf Schloss Burg. Die Musikauswahl war immer absolut passend; egal ob fürs Essen, die Spiele und Aktionen oder als die Tanzfläche eröffnet wurde. Danke, für den Beitrag diesen Tag zum schönsten Tag aller Zeiten zu machen. Liebe Grüße Nadine und Matthias

    Nadine und Matthias aus Neuss / Solingen
  • Hallo lieber Florian, wir möchten uns nochmal ganz herzlich an dieser Stelle bei dir bedanken, dass du uns an unserem wichtigsten Tag begleitet hast. Die Planung, als auch die Umsetzungen an diesem Tag, war wirklich unkompliziert und sehr angenehm, sodass wir uns um Nichts mehr kümmern mussten. Man merkt, dass du reichlich Erfahrung auf deinem Gebiet hast. Deine Musikauswahl war perfekt, Sound und Moderation einfach spitze. Wir haben dich bereits sehr gerne weiterempfohlen. Vielen herzlichen Dank, Nici&Andre

    Nicole & Andre aus Essen
  • Hallo Michael, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unseres Sanvartis Sommerfestes. Auch wenn nicht getanzt wurde, haben die Kolleginnen und Kollegen sich sehr wohlgefühlt mit der musikalischen Untermalung. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Weihnachtsfest. Herzliche Grüße Aggi und Silvia

    Silvia Maas Firma Sanvartis GmbH aus Duisburg
  • 300 Leute in guten musikalischen Händen! Am 17. Juni feierte die AWOcura ihr Betriebsfest im Seehaus Mezzomar. Dass wir und alle Mitarbeiter das Fest in bester Erinnerung haben, liegt zum großen Teil auch an Mike, der mit seinem Repertoire jede(n) Tanzwillige(n) glücklich machte und auch ungewöhnliche Musikwünsche erfüllte. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

    AWOcura gGmbH aus Duisburg
  • Unser DJ Thorsten hat dem gesamten DU-Disco-Team Ehre gemacht; mit gekonnter Hand suchte er vorbildlich passende Hintergrundmusik zum Kaffeetrinken aus, hatte zum Abendessen schöne Loungemusik zu bieten und hat am Abend unserer Hochzeit selbst die größten Tanzmuffel mit Witz und Humor freiwillig auf die Tanzfläche gebracht. Mit gutem Rat und als Ruhepol hat er uns an unserem besonderen Tag begleitet - und dafür möchten wir uns sehr bedanken! Wir werden nicht zögern, nochmal hier zu buchen, sobald wir einen DJ brauchen. Die offene und herzliche Art unterstreicht das reibungslose Ablaufen und technische Know-How, welches die Profis ausmacht. Für uns hat es den perfekten Tag abgerundet - und unsere Gäste waren sehr gut gelaunt; und das nicht nur durch uns! Viele liebe Grüße, Kathrin & Stefan

    Kathrin & Stefan aus Bochum
  • Wir waren total begeistert vom Dj Florian! Er hat mit seiner offenen, fröhlichen und sympathischen Art nicht nur uns als Gastgeber sondern auch unseren Gästen sehr gefallen! Er ging auf jeglichen Musikgeschmack ein und so hatte jeder Gast die Möglichkeit sein Wunschlied zuhören! Wir würden ihn aufjedenfall nochmals buchen! Lg Andreas und Melanie

    Melanie Kaiser aus Neukirchen- Vluyn
  • DJ Florian, Danke für einen unvergesslichen Abend. Wir kennen DJ Florian schon von mehreren Feiern (Geburtstage und Hochzeiten) an denen wir teilnehmen durften. Alle Gäste waren immer begeistert von der Musikauswahl und der tollen Stimmung. Für uns war klar, das unsere Hochzeit auch von dir musikalisch gestaltet wird. Am 18.06.2016 war es dann soweit. Danke für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier. Unsere Gäste schwärmen immer noch von dir, deiner Musik und deinen Einlagen. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt, getanzt wurde bis in den frühen Morgen. Wir freuen uns schon auf die nächste Party oder Hochzeit mit dir. Anka & Jan

    Jan Renken aus Essen
  • Stilsicher, charaktervoll und professionell hat uns DJ Stefan eine unvergessliche Geburtstagsparty am See geprägt. Eine kurze Absprache hat genügt, um die Geschmäcker zielsicher zu bedienen. Wenn alle Freunde berauscht in die Nacht tanzen, hat der DJ alles richtig gemacht. *****Sehr empfehlenswert___________________________

    Jochen aus Krefeld
  • Wir waren vom ersten Kontakt bis zum letzten Lied mehr als zufrieden mit DJ Stefan. Er war für die Musik auf unserer Hochzeit verantwortlich und hatte nicht nur eine eigene super Playlist sondern ist auch im Vorfeld auf unsere Wünsche und am Abend selber auf die Musikwünsche der Gäste immer eingegangen. Wir würden DJ Stefan jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die musikalische Unterstützung einer super Hochzeit und viele Grüße Christina und Sven

    Christina und Sven
  • Ein Hoch auf DJ Stefan! Von mir und allen anwesenden Gästen! Ich bekam durchweg nur positive Feedbacks. Ein super gelungener Abend mit einer hervorragenden Musikauswahl zum Partymotto "Party, Drink`s und Rock`n Roll". Alle Gäste hatten ihren Spaß (von 40 - 85 Jahre) Es kam auch sehr gut an, dass Musikwünsche erfüllt wurden, was nicht immer selbstverständlich ist. Stefan, du hast einen super Job gemacht. DANKE für den tollen Abend!!!

    Ulrike aus Oberhausen
  • Einen herzlichen Dank an DJ Flo für die grandiose Stimmung. Unsere Entscheidung das Ihr uns auf unserer Hochzeit musikalisch begleiten durftet war goldrichtig. Danke für die reibungslose und gute Zusammenarbeit. DU-DISCO ein muss auf jeder Festlichkeit. Lg Jasmin & Rene Müller

    Rene Müller
  • DJ Stephan war super auf unserer Hochzeitsfeier! Sehr dezent und doch immer präsent! Er ist auch äußerst angenehm bei unseren Gästen aufgefallen - immer ein Lächeln im Gesicht! Nimmt Musikwünsche an, aber hält die Mischung für die Tanzfläche genau richtig. Wir haben getanzt bis die Location zugemacht hat 🙂 Danke Stephan, du warst großartig!

    Stefanie & Daniel aus Meerbusch
  • Auf diesem Wege wollen wir uns recht herzlich bei unserem DJ für eine sehr gelungene Hochzeitsfeier bedanken. liebe Grüße von Stefanie & Horst

    Horst Fleder aus Duisburg
  • Hallo DJ Jürgen, Wir wollen dir nochmal auf diesem Weg Danke sagen zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier!!!!!!! Liebe Grüße Marcus&Melanie

    Marcus Lichtenberg aus Köln
  • Hallo,lieber DJ Thorsten, wir möchten es nicht versäumen,Dir für die gelungene Gestaltung unserer doppelten 50.Geburtstagsparty in Tönisvorst im Fussballvereinsheim zu danken.Ein guter Freund hatte Dich empfohlen und das war absolut der richtige Tipp.Du hast es mit Deiner symphatischen und lockeren Art immer gut verstanden,die Tanzfläche zu füllen ,selbst Tanzmuffel wurden schwach.:) Du hast für gute Partystimmung gesorgt und auch die Musikwünsche der Gäste erfüllt -wir haben rundum ein positives Feedback für Dich bekommen,und das möchten wir natürlich hiermit an Dich weitergeben. Ein grosses Dankeschön und beim nächsten Mal wieder gerne mit Dir. Viele Grüsse aus Tönisvorst von Angela Meyer und Uwe Klassen.

    Angela Meyer aus Tönisvorst
  • Hallo, ich hatte am 09.04.2016 das Vergnügen mit DJ Thorsten. Es war eine geile Geburtstagsfeier. Geile Musik, super Stimmung. Habe von meinen Gästen tolle Feedbacks bekommen. Macht weiter so. Ihr seid der hammer. Liebe Grüße Tina

    Tina Zygmanowski aus Duisburg
  • Hey Partypeople, Hatte letztens das Vergnügen mit dem geilen DJ Torsten ! Coole Vibes da geht keiner leer aus. Alles in allem ne geile Sause, geile Leute, geiler DJ, die Hochzeit vergisst niemand 😉 5 Sterne, gerne wieder! Euer Jakob Partyfux !

    Jakob Partyfux
  • Hallo DJ Torsten, wir möchten uns bei Dir ganz besonders herzlich bedanken, dass Du einen großen Teil beigetragen hast, daß unsere Hochzeitsfeier der schönste Tag in unserem Leben geworden ist. Immer die Stimmung aufgefangen, alle noch so abgefahrenen Liedwünsche unserer Gäste erfüllt. Und dazu noch immer den richtigen Ton am Mikro. Einfach Perfekt. Die kleinen Einlagen sind auch super angekommen. Ein Danke sollen wir auch noch von unseren Trauzeugen ausrichten, denen Du anscheinend mit Deinen Tipps zu den Spielen super geholfen hast. Wir heiraten sicher nicht noch einmal, aber bei der nächsten anderen Feier bist Du mit Sicherheit wieder dabei! LG Jacqueline & Marko

    Jacqueline Bauer aus Düsseldorf
  • Stefan Heine hatte die schwierige Aufgabe den 80 sten Geburtstag meiner Mutter musiklalisch zu begleiten. Schwierig daher weil wir alle Gäste, die älteren Herrschaften und später die Jugend, zum Tanzen anregen wollten. Dies ist ihm absolut gelungen!! Die Tanzfläche war stets gut besucht. Von Frank Sinatra bis Prodigy war alles dabei !! Darüber hinaus hat Stefan eine tolle Stimmung mit kleinen Effekten erzeugt. Rundum ein toller Abend. Vielen Dank !!

    Denise Sinzig aus Düsseldorf
  • Danke für den unglaublichen Abend. ..so einen fantastischen dj hatte ich noch nie....danke Stefan.....du warst und bist grossartig. ....jede Party nur mit dir.... 🙂

    Anja van Suntum aus Velbert
  • Wir hatten DJ Florian an unserer Hochzeit am 10.10.2015 in Essen-Borbeck. Wir hatten ihn schon auf der Hochzeit einer Freundin kennengelernt und waren da schon begeistert. Bei uns war er einfach nur der Wahnsinn, die Musikauswahl war so klasse, dass wir bis die Location geschlossen hat, einfach durchgehend auf der Tanzfläche waren. Danke dass du dazu beigetragen hast den Tag zum schönsten in unserem Leben zu machen. Es war einfach perfekt. IMMER WIEDER.... Danke

    Alex und Basti
  • DJ Michael hat unsere Hochzeit am 17.10.2015 zu einer unvergesslichen Party für uns und unsere Gäste gemacht! Mit Leichtigkeit hat er es geschafft verschiedene Musikgeschmäcker zu vereinen und hat zu jeder Zeit den richtigen Song gespielt. Die kleinen Moderationen zwischendurch waren, frisch und modern und immer genau passend. Wir danken dir von Herzen und werden dich definitiv weiterempfehlen 🙂

    Kim & Marius Ruhrmann aus Velbert
  • Wir danken Mike für einen hervorragenden Abend. Die Stimmung, die Du bei unserem Bayrischen Abend gezaubert hast, hat alle begeistert. Was Du ja an den Leuten auf den Bänken und der Tanzfläche ja bemerkt hast. Super Musik, immer an den Wünschen und der Stimmung der Gäste. Ein super DJ mit Gespür für Stimmung und Unterhaltung. Ich hatte nur positives Feedback und Lob für den DJ an diesem Abend. Ganz großes Kino, weiter so und danke. Gruß Michael

    Schützenverein Kessel Nergena aus Goch
  • Ein ganz großes DANKE an DJ Florian. Wir hatten Florian am 03.10.2015 zu unserer Hochzeit da gehabt. Er ist sehr nett, hilfsbereit und ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Wir können DJ Florian nur weiter empfehlen, er hat entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit wurde .... Großes Lob Danke

    Susanne und Kristian aus Herne
  • Am 19.09.2015 fand im Rahmen des 51. JU NRW Tages die Party "Duisburger Abend" im Wyndham Hotel Duisburger Hof statt. Das Team von DU Disco hat die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht. Party pur! Jederzeit wieder! Nochmals vielen Dank! Weiterhin viel Erfolg!

    Junge Union Duisburg aus Duisburg
  • Wir haben am 26.09.2015 unsere Hochzeit gefeiert & DJ Holger hat uns eine unvergessliche Party Nacht geschenkt .Top DJ !. Er hat alle zum Tanzen gebracht 🙂

    Jaqueline & Juan Antonio Maqueda Garcia
  • Hochzeit am 29.8.2015 Wir möchten uns sehr herzlich bei DJ Jürgen bedanken. Er hat seinen Job super gemacht. Es gab vorher zwei Telefonate, in denen so grob die Musikrichtungen und das Eröffnungstanzlied besprochen wurden. Am Abend selber hat alles geklappt. Alles top und sehr professionell. Immer wieder gern.

    Jörg aus Duisburg
  • Ich möchte mich im Namen aller Gäste bei dem wundervollen DJ Michael bedanken!!!!! Er hat die Hochzeit meines Bruders zu einem unvergesslichen Abend gemacht! 🙂 Auch wenn es etwas länger gedauert hat als geplant, hat er es mit uns bis 6Uhr ausgehalten! 😉 Wir haben alle unendlich viel Spaß gehabt und wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen!!! 🙂 Wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen und bedanken uns noch einmal vielmals!!!!! Ein besonderes Dankeschön auch von allen Frauen, denen er auf jeden Fall den Abend versüßt hat! 😉

    Julia aus Gelsenkirchen
  • Hochzeit am 25.07.2015 Ein großes Danke an DJ Stefan! Er hat bei uns auf der Hochzeit aufgelegt, so dass alle ununterbrochen am tanzen waren. Die Absprachen mit ihm, die auch nur kurz vorher geschehen sind, hat er zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllen können!!! Alle unsere Gäste waren begeistert gewesen. Ein sehr großes Lob dafür, dass er sogar gar nicht international bekannte Lieder, sehr gut mit in die playliste einbinden konnte, es hat uns sehr gefreut! Wir können Stefan nichts anderes als nur weiter empfehlen!!! Volle Punktzahl 😉

    Tatiana und Alex aus Essen-Borbeck
  • Wir hatten am 29.08 eine Poolparty und der DJ Stefan Heine hat seinen Job großartig gemacht. Habe schon einige DJ erlebt, der DJ Stefan war der Beste den ich bis jetzt kennengelernt habe!

    Rolf Schmidthuysen aus Moers
  • Vielen dank nochmal an unseren DJ Florian.Haben ihn letztes Jahr zu unserer Hochzeit und dies Jahr zum 60.Geburtstag gehabt und waren total begeistet.Florian hat es geschaft das sogar die tanzmuffel mitgetanzt haben.Erfüllt für alle gäste Musikwünsche.Florian ist total freundlich,er versteht absolut sein Handwerk.Gerne jederzeit wieder.Mach weiter so mit Spass und guter Laune.Denn unsere Gäste waren total begeistert Herzlichen Dank nochmal.Monika und Gerd

    Monika und Gerd Volmary aus Bochum
  • DJ Florian hat am 4.7.15 auf unserer Hochzeitsfeier im Waldhaus in Gelsenkirchen aufgelegt. Er ist mega sympathisch und hat sich zu Beginn auch höflich vorgestellt. Auch unsere Gäste fanden ihn super. Er kam uns wie ein guter Freund vor und hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Es war der heißeste Tag und trotzdem war die Tanzfläche immer voll. Die Musik war super, Wünsche wurden gespielt und es war eine tolle Atmosphäre. Man musste sich um nichts kümmern. So wie es sein sollte. Die Feier war ein voller Erfolg. Und wie jeder weiß steht und fällt die Stimmung mit dem DJ. Wir können DJ Florian nur jedem weiterempfehlen. Die Party rockt bei jedem Wetter ; )

    Jessica & Alexander aus Gelsenkirchen
  • DJ Stephan hat bei unserer Hochzeit am 17.07. aufgelegt! Er hat den ganzen Abend die Stimmung hochgehalten und traf instinktiv immer den passenden Sound! Durch hohe Temperaturen hat sich die ganze Feier nach draussen verlagert. Obwohl Stephan die meiste Zeit alleine im Saal war, hat er dafür gesorgt, dass draussen nie jemand gesessen hat und alle das Tanzbein geschwungen haben! Vielen Dank dafür!

    Christiane aus Duisburg
  • DJ Jürgen hat bei unserer Hochzeit am 13.06.2015 aufgelegt. Auf diesem Wege wollten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Von Anfang an war es ein super Kundenservice. Unser Lied für den Eröffnungstanz wurde extra besorgt und die Musik an dem Abend war auch der Hammer. Auf Musikwünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ganz dickes Lob von meinem Mann und mir. *Daumen hoch*

    Andreas & Sabrina Schwan aus Wasserschloss Voerde
  • 04.07.2015 - Dampfe in Essen Es war ein super gelungener Abend mit Dj Thorsten und es war bestimmt nicht das letzte mal! Alle Gäste und ganz besonders das "Geburtstagskind" waren hellauf begeistert. Nochmals ganz herzlichen Dank für die netten Stunden.

    Alexander von Stoltzenberg aus Duisburg
  • Hochzeit meines Bruders am 30.05.2015 Dj Jürgen war super klasse an dem Abend !!! Stimmung mega gut gewesen und das dank des tollen Dj's. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Kontakt guter Service guter preis Wird auf jeden Fall erneut gebucht!

    Bianca aus Moers
  • Zum zweiten Mal: Volle Punkte für DJ Maik! Die zweite Feier, diesmal Motto der 60er Jahre, durchaus nicht einfach, finden wir. Maik hat sich prima in die Zeit eingearbeitet und uns fantastisch unterhalten, Tanz bis in den Morgen. Gerne wieder, Danke, Maik!

    Frank aus Essen
  • DJ Holger war bei uns auf der Hochzeit in Remscheid am 29.Mai. Diese Hochzeit war allerdings eine Deutsch-Türkische Hochzeit, die Mischung der Musik hat DJ Holger sehr gut hinbekommen und die Stimmung immer am Höhepunkt gehalten. Super zufrieden immer wieder gerne.

    Ugur Irmak aus Remscheid
  • Wir haben am 16.05. geheiratet und Stefan hat bei uns für die Musik gesorgt. Er hatte mit uns echt keinen leichten Job - eine ganze Familie voller Tanzmuffel, aber er hat es echt spitzenmäßig gemacht. Wir haben ihm nur ein paar Bands genannt, die wir mögen (eher Rock) und er hat aus seinem Repertoire sehr passend ergänzt und für Stimmung gesorgt. Viele unserer Gäste haben gefragt, wo wir einen DJ mit so einer abgestimmten und tollen Playlist herhaben. Danke!

    Martin Eulig aus Paderborn
  • Am 15.05.2015 haben wir geheiratet und hatten eine super Feier am Kemnader See. Vielen vielen Dank an DJ Florian für seine musikalische Untermalung und die super Stimmung die nicht zuletzt durch Dich genial war!!! Es war für uns die perfekte Hochzeit! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder buchen. Vielen vielen Dank Anna und Mark

    Anna & Mark Jochheim aus Bochum
  • DJ Stefan hat uns auf unserer Frühkirmes der Schützenbruderschaft in Norf zwei Tage lang eingeheizt, er sorgte für eine bomben Stimmung und ging auf alle Wünsche unserer Gäste ein. Mit seiner freundlichen Art hat er viele Freunde in Norf bekommen. Er ist absolut zu empfehlen.

    Bernhard Kleinalstede aus Neuss-Norf
  • Hallo Thorsten, vielen Dank für die super Unterhaltung auf unserer Hochzeit! Es war für uns alle ein unvergesslicher Abend und du hast es geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu holen und auch dort zu behalten! viele Grüße Jessy & Christian

    Christian aus Duisburg
  • Hallo Thorsten, vielen Dank für die super Arbeit auf unserer Hochzeit. Wir haben die Feier sehr genossen und deine musikalische Untermalung hat dem Ganzen noch den nötigen Glanz verpasst. Wir werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen und für die Zukunft gerne auch für andere Feiern wieder buchen. Wir wünschen Dir bis dahin alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Halt die Ohren steif. Vielen Dank für alles. Mit besten Grüßen, Sandra & Markus Heckers

    Markus Heckers aus Tönisvorst
  • DJ Jürgen hat bei meinem runden Geburtstag die Musik gespielt und es wurde den ganzen Abend getanzt. Die Gäste waren begeistert ! Im Vorfeld sehr professionelles handling des Auftrages. Du Disco ist sehr zu empfehlen !

    Harald Schäfer aus Bochum
  • Lieber Florian, besten Dank für deine tolle Arbeit bei unserer Hochzeitsfeier. Obwohl wir seehr spontan buchen mussten hat alles mega toll geklappt, der Abend war super - und das Preis-Leistungs-Verhältniss genial! Wir und unsere Gäste (18-66) waren sehr zufrieden! TOP TOP TOP Bis zum nächsten Mal Kirsten und Jürgen

    Kirsten & Jürgen aus Bochum
  • Lieber Mike, ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit bei unserer Weihnachtsfeier am 12.12.2014. Wie immer hat alles super geklappt. Viele liebe Grüße Katrin Appenzeller

    Katrin Appenzeller aus Düsseldorf
  • DJ Stefan hat auf unserer Hochzeitsparty aufgelegt. Unsere Gäste und wir waren super begeistert. Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir hatten eine grandiose Party! Preis-Leistung stimmt bei Du-Disco und wir würden uns immer wieder für DJ Stefan entscheiden! Ein großes Dankeschön an DJ Stefan und Du-Disco! Nadine und Thomas.

    Nadine und Thomas
  • Hallo, wir möchten uns ganz herzlich beim DJ Stefan für die tolle musikalische Begleitung durch unserer Jahresabschlussfeier 2014 bedanken. Alle Gäste waren restlos begeistert. Wir kommen wie in der Vergangenheit immer wieder gerne auf Sie zurück. Mit freundlichem Gruß, Vera Simons Manager HR&GA

    Sojitz Europe plc. aus Düsseldorf Manager HR&GA
  • Lieber Mike, Du hast unsere Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Jung und Alt, mit und ohne Rollstuhl konntest Du begeistern und bist wunderbar auf alle eingegangen so dass auch der letzte Nicht-Tänzer die Bühne gerockt hat. Du warst spontan und hast dich jeder Situation bestens angenommen. Vielen Dank für die vielen Zugaben zu so später Stunde. Alles Liebe von den MitarbeiterInnen und Kunden und Kundinnen der ISB ambulante Dienste

    Inga Hörster aus Düsseldorf
  • Lieber Stefan, du warst gestern-25.10.2014- bei uns im Tennisclub in Langenfeld auf dem Oktoberfest. Es war wirklich super und es waren alle sehr zufrieden. Viele Grüße Sylvie-LTC 76 e.V.

    Sylvia Sylvie-LTC 76 e.V.
  • Hallo Stefan Heine, Du hast am 11.10.2014 in der Tenne im Mattlerhof meine Gäste und mich mit Deiner Musikauswahl super unterhalten. Alle waren sehr zufrieden. Vielen Dank und weiterhin gutes "rocken".

    Ulrich Peter
  • Liebe Herren Mike & Thorsten Wegner, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Mitgestaltung unseres Festes bedanken. Sie haben sich ausgezeichnet durch Professionalität, Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation – nicht zu laut, nicht zu leise, Auswahl der Musik zu den verschiedenen Programmpunkten –, in der Unterstützung unserer beiden Künstlerinnen, bezüglich der Technik, und ich könnte weitere positive Attribute nennen. Dass leider nicht so viel getanzt wurde, das lag nicht an Ihnen – darauf möchte ich nochmals besonders hinweisen. Wir waren mit Ihnen so zufrieden, dass wir Sie jederzeit empfehlen werden und auch selbst bei Bedarf auf Sie zukommen. Wir hoffen für Sie auf weiterhin viel Erfolg und verbleiben mit lieben Grüßen Brigitte und Werner Zimmermann

    Brigitte Zimmermann aus Bergisch Gladbach
  • Ein großes Dankeschön an unseren DJ Stefan. Bei unserer Hochzeit am 23.08.14 hast du ein super tolles Musikprogramm auf die Beine gestellt. Alle Gäste und natürlich auch wir, waren sehr zufrieden und hatten super viel Spaß. Vielen Dank dafür.

    Verena & Matthias aus Moers
  • Ein riesen Dankeschön an unseren DJ Florian. Am 16. August 2014 war endlich unser großer Tag gekommen, unsere kirchliche Trauung mit anschließender Party stand an. Schon im Vorfeld haben wir uns mit dir getroffen und einige Male per Email und durch Telefonate mit dir den Kontakt aufgebaut, bzw. gehalten. Du hast uns von Anfang an viele Tipps gegeben, z.B. was die Zusammenstellung der Musik für unseren Hochzeitstanz anging, hast einiges für uns geändert und wieder bearbeitet und hattest es bestimmt nicht immer leicht mit uns. 🙂 Am 16. August hast du dann alles in die Tat umgesetzt und ein super Programm auf die Beine gestellt. Die Gäste waren im Alter von 1 Jahr bis 60+ und es waren wirklich alle begeistert von dir. Weitere Buchungen werden auf jeden Fall folgen und ich glaube, dass ist das größte Kompliment, was du als Dank bekommen kannst. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt, egal wie verrückt oder alt das Lied schon war, für dich, Florian, kein Problem. 🙂 Was sollen wir noch schreiben, außer, dass wir dir sehr dankbar sind, dass du unsere Party gerockt hast, du super sympathisch und lustig bist und wir dich von herzen nur weiter empfehlen können. Danke für die beste Hochzeitsfeier, die wir hätten haben können. Liebe Grüße Stefan und Rebecca Horstkamp

    Stefan & Rebecca
  • Also wir danken Du-Disco und insbesondere dem DJ Florian für eine echt schöne Hochzeitsfeier. Die Musik war super und wenn die Gäste doch mal ne Pause brauchten wurde die Musik so gewechselt dass direkt wieder viele aufgesprungen sind. Sogar Gäste von denen ich niemals erwartet hätte, dass sie tanzen würden haben ein oder zwei Lieder mitgemacht. Das beste war aber, dass Florian sogar ein paar Hochzeitsspiele gemacht und moderiert hat, weil unsere Gäste da eher verhalten waren. Wir haben jedenfalls nur gutes über unsere Hochzeit gehört (auch von hinten, dass niemand hinter unserem Rücken gemeckert hätte, was in unserer Familie doch meist vor kommt) und dass natürlich auch dank der Super musikalischen Unterstützung. Der Preis war auch angemessen und wenn wir wieder eine Feier haben werden wir wieder nach Florian fragen, denn auch menschlich war es sehr angenehm. Florian hat eine sehr ruhige und angenehme Art und das ist besonders wichtig wenn man als Bräutigam doch unter Stress steht. Vielen vielen Dank nochmal für einen sehr sehr schönen Abend.

    Lothar Walter
  • Hallo Maik, bei der Geburtstagsfeier meiner Frau am 09.08. waren fast alle Altersgruppen vertreten. Du hast es geschafft, das alle Altersgruppen die Musik sehr gut fanden. Die Tanzfläche war immer gut "besucht" und die Stimmung gut. Du hast ein Gespür dafür, zum entsprechenden Zeitpunkt genau die richtige Musik zu spielen und die Stimmung hoch zu halten. Du hast zu einem schönen, unterhaltsamen und somit gelungenen Abend beigetragen. Dafür ganz lieben Dank. MfG Michael

    Michael Ogasa aus Dinslaken
  • Hallo Holger wir wollten uns nocheinmal für die super tolle Musik bedanken die du am 14.06.2014 auf unserer Hochzeit im Klosterhof Bochum Stiepel gespielt hast. Es war eine super Stimmung. Gerne Empfehlen wir dich weiter...! Du hast diesen Abend für uns unvergesslich gemacht...! Weiter so. Liebe Grüße Katja und Sven aus Bochum

    Katja und Sven aus Bochum
  • Hallo DJ Florian, du hast am Samstag, 28.06.2014, auf unserer Hochzeit Musik gemacht. Es war einfach klasse. Genau die richtige Mischung für alle. Selbst mein Mann, der erst skeptisch war, ob die "älteren Herrschaften" sich überhaupt zur Musik erheben, war sehr begeistert. Du hast genau die richtige Wahl getroffen, die Tanzfläche war "gut besucht". Wir sind begeistert und haben schon Anfragen bekommen, wo man dich buchen kann. Danke, danke, danke. Ganz toll, weiter so. Liebe Grüße Gabriele & Norbert

    Gabriele Rolle-Margis aus Duisburg
  • Düsseldorf, Restaurant Am Bauenhaus, 24.05.2014 Wir haben meinen 50-ten Geburtstag gefeiert. An diesem Abend habe ich mich wie ein 18-jährige gefühlt, einen Tag danach wie ein 100-jähriger.... Danke DJ Maik, es war toll PS.: DJ Maik kommt allen Wünschen entgegen, das Repertoire kann man vorher absprechen und kleine Korrekturen sind auch während der Feier problemlos möglich. Die Tanzfläche war immer voll.

    Artur Klubowicz aus Düsseldorf
  • DJ Flo hat Kammesheidt gerockt!!!! Letzten Samstag hat DJ Flo auf unserer Hochzeit aufgelegt. Die ganze Zeit war mega Stimmung und glückliche Leute, die lauthalsig mitgesungen haben! Es war mehr als perfekt und wir haben bis in die Puppen gefeiert! Ganz ganz herzlichen Dank für Alles! Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht!!! Sehr sehr gerne empfehlen wir dich weiter! Hab weiterhin soviel Spaß an dieser Arbeit!!! Ganz liebe Grüße! und bis zur nächsten Feier 😉 ...denn es war bestimmt nicht die letzte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Kathrin & Tobias aus Essen
  • Hallo DJ Florian, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für deine Perfekte Arbeitsleistung auf unserer Hochzeitsfeier am 04.04.14 ganz ganz herzlich bedanken.Dank deiner guten Musikauswahl & Stimmung war es ein wunderschöner Abend. Es war eine super tolle Feier so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir können dich nur weiter empfehlen !! Sollten wir wieder einen DJ benötigen, werden wir dich wieder sofort buchen. Viele Grüße von Markus & Gaby

    Markus & Gaby aus Bochum
  • DJ Stefan hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Mit viel Fingerspitzengefühl wusste er unsere Gäste zum Tanzen zu bringen. Selbst ausgefallene Musikwünsche hat er spontan in das Programm mit aufgenommen. Alles lief super und sehr professionell, wir können ihn nur weiter empfehlen!!!

    Thore und Annette aus Krefeld
  • Hallo zusammen. Wir haben gestern am 14.12.2013 unser Hochzeit mit dem Dj Stefan gefeiert ....und wir können uns nur bedanken für diesen wunderschönen abend . Es war wirklich sehr sehr gut ..ein Riesen Kompliment an DJ STEFAN. Wir haben im Vorfeld viele Vorstellungen gehabt ...aber diese wurden bei WEITEM ÜBERTROFFEN. Nochmal vielen vielen dank für diese super Leistung vom Dj Stefan . Alle Gäste , wirklich alle waren super begeistert. Lieben Gruß an den Dj ....super Leistung

    Mirco u.Pati aus Moers Repelen
  • Hallo Herr Wegner, unsere Veranstaltung am 12.10. ist sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Eine großen Anteil an dem Erfolg hat die Musik beigetragen. Andreas unser DJ an diesem Abend hat tolle Arbeit abgeliefert. Ich habe mich bereits bei Andreas persönlich bedankt, wollte aber auch, dass Sie über die sehr gute Arbeit Kenntnis haben. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kandora Verein ehemalige Siemens Lehrlinge

    Bernd Kandora
  • Von ruhiger Hintergrundmusik, bis zu Vollgas auf der Tanzfläche. DJ Stefan spielte intuitiv die perfekte Musik für jeden Teil des Abends und holte alle Gäste auf die Tanzfläche! Vielen Dank für den tollen Abend!!!

    Christine aus Duisburg
  • Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei DJ Florian bedanken. Mein 30.Geburtstag mit dem Motto "Mit 30 werden Märchen wahr" wurde durch die musikalische Darbietung tatsächlich märchenhaft!! Alles Gäste waren begeistert und bei der nächsten Motto-Party seid Ihr wieder dabei! DAAAAANKE! LG Agnes

    Agi aus Duisburg
  • Hallo Thorsten, wir möchten uns bei Dir für den perfekten Abend bedanken!!! Deine Musikauswahl und auch die Führung durch den Abend war einfach Super, da hat alles gepasst, besser geht`s nicht! So hatten/haben wir uns unsere Traumhochzeit vorgestellt! Falls wir mal wieder einen Super DJ brauchen, würden wir uns wieder an dich wenden! Ich denke du wirst nichts dagegen haben wenn wir Dich bzw. Euch weiterempfehlen würden! Nochmals Vielen Vielen Dank!!! Viele Grüsse Lisa&Patrick

    Lisa & Partick Ahrens
  • Hallo DJ Thorsten, wir bedanken uns noch einmal sehr für die gelungene Musikauswahl und die tolle Animation auf unserer Party. Ohne Dich wäre nie so eine Stimmung aufgekommen. Trotz tropischer Hitze im Saal haben wir bis in den Morgen durchgetanzt. Auch die Empfehlung mit der Lichtanlage war genau richtig. Immer wieder DU-Disco wenn´s was zu feiern gibt 😉 LG von Björn & Steffi

    Steffi & Björn
  • Hey Flo, da wir nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen geflogen sind kommen wir jetzt erst dazu unseren Dank auszusprechen! Wir sind einfach begeistert. Unsere Hochzeit war ein Traum, und auch du bist Schuld daran;) Du hast mal wieder dein Bestes gezeigt!!! Wir sagen also nochmal vielen Dank für deine Vorbereitung und die super Umsetzung. Du hast es einfach super gemacht. Wir hören heute noch wie super es allen gefallen hat und jeder hat schon gefragt, wo man dich erreichen kann bei Anfragen;-) Wir hoffen, dass es dir auch gefallen hat und freuen uns dich auf der nächsten Hochzeit wiederzusehen! Vielen Dank LG, Gereon und Nadine

    Gereon Und Nadine
  • Hi Florian!! Unsere Hochzeitsfeier am 25.05.2013 war einfach super und du hast einen ganz großen Teil dazu beigetragen!! Die Tanzfläche war nicht einmal leer und alle waren begeistert, dass du die Wünsche sofort umgesetzt hast!! Die Musikauswahl von dir war Super! Wir können dich nur weiter empfehlen und wissen jetzt schon, dass wir dich bei der nächsten Feier dabei haben wollen, natürlich wenn du auch willst!!;) Lg Danny und Marco

    Danny & Marco
  • Stefan Heine von DU Disco hat auf unserer Hochzeit zu jedem Zeitpunkt die passende Musik gespielt und dadurch maßgeblich zum Gelingen dieses wunderschönen Tages beigetragen. Seine freundliche und zuvorkommende Art runden das Bild eines Profis ab, den wir gerne weiterempfehlen! Vielen Dank!!!

    Henny Und Markus
  • Hallo DU-Disco Team, es ist zwar schon etwas her, aber ich bin gerade auf Euer Gästebuch gestossen, und wollte mal ein grosses Lob aussprechen, für die vorzügliche Technikregie und Musik auf den Karnevalssitzungen in Düsseldorf. Bis zur nächsten Session viele Grüße vom Dirk

    Dirk Hofmann
  • Lieber Mike, wir hatten einen superschönen Abend mit Deiner Mucke. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns aus der Reserve gelockt. Vielen Dank dafür.

    Tina Bartholomai / Scheib
  • Danke DJ Stefan für den super Abend. Ist nur weiter zu empfehlen. Wenn wir bei der Hochzit einen DJ brauchen, dann kommt nur Stefan Heine in Frage. Riccardo, Thomas und Ilona Kersten

    Ilona Kersten
  • Wir haben am 14.09.2012 unsere Hochzeit gefeiert. DJ Stefan hat mit seiner Musikauswahl für Super Stimmung gesorgt. Es wurde die ganze Nacht getanzt, und so konnte zum Glück auf "Spielchen" verzichtet werden, ganz wie wir es wollten. Vielen Dank dafür!

    Sina & Mürsel 14.09.2012
  • Vielen dank Mike für die super Musik. Es war absolut genial. Du hattest wirklich die verschiedensten musikrichtungen parat (und wir haben dich auch durch die Jahre geschickt:-) )

    Lipinsky
  • Ein großes Dankeschön an unseren DJ Florian, der auf unserer Hochzeit am 18.08.2012 wunderbar musikalisch unterstützt hat. Hat wirklich Spass mit dir gemacht, weiter so! 🙂 Liebe Grüße, Alexander & Daniela

    Daniela & Alexander
  • Wollten uns nur nochmal bei DJ Udo bedanken ) Er hat unsere Hochzeit am 15.09.2012 musikalisch einwandfrei begleitet. Alle Gäste und wir natürlich auch waren sehr zufrieden. Musikwünsche wurden alle erfüllt und auch die Spiele gut moderiert bzw angesagt. Rundum ein gelungener Abend! Vielen Dank Sascha und Janina

    Sascha Und Janina
  • Hallo Flo, vielen Dank für deine musikalische Begleitung durch unseren Hochzeitstag. Wir waren rundum zufrieden mit der Musik und auch mit deinen "Spieleinlagen". Sie machten Spaß und waren gerade für die jungen Gäste amüsant. Alle waren zufrieden und glücklich. Auch unsere Musikwünsche konntest du zum richtigen Zeitpunkt umsetzten. Vielen Dank für alles.

    Christian Und Dagmar
  • Hallo Mike, du hast am 28.07.2012 meine Party zu einer "Super-Party" gemacht. Alle waren happy und haben sich bei mir für diesen tollen Abend bedankt. Diesen Dank möchte ich natürlich an dich weiter geben. Auch der Mann, der nur zum sterb... gekommen war, wollte gar nicht mehr die Tanzfläche verlassen. Ich durfte dich ja bisher immer als Gast genießen, aber jetzt als Ausrichter, war es umso wichtiger, dass du dein Handwerk perfekt drauf hast. Nochmals vor mir und allen Anderen, Danke Danke Danke und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße vom alten Mann )

    Peter Tyrann
  • Hallöchen, wir wollten uns einfach bei DJ Maik (mit AI) bedanken. Er war am 30.06. unser DJ bei unserer Hochzeit in der Veltins-Arena. Tolle Musik, tolle Stimmung! Top zuverlässig! Prädikat: sehr empfehlenswert!!! Gruß, Christian und Cindy

    Christian Grimm
  • Super Geil !!! Wir danken unserem DJ Florian, der bei unserer Hochzeitsfeier am 26.05.2012 für richtig gute Musik und eine tolle Show gesorgt hat. Unsere Gäste waren ebenfalls vollauf begeistert. Bei der nächsten Feier bist du wieder dabei. Vielen Dank Florian , für deinen tollen Einsatz und deine Gute Laune. Liebe Grüße Manuel & Janette

    Manuel & Janette Hübner
  • Ja Mike was sollen wir Dir denn jetzt nach so langer Zusammenarbeit bei uns im Karneval schreiben. Wir sagen einfach Danke, Danke, Danke. Die Reisholzer Quatschköpp sagen: Der Mann ist zuverlässig, flexibel, freundlich und das kann man auch von Seinen Mitarbeitern sagen.

    Reisholzer Quatschköpp
  • Herzlichen Dank! Die KollegInnen waren begeistert. Durch Ihren Einsatz wurde unsere Weihnachtsfeier perfekt ergänzt. Viele Grüße das circ IT-Team

    Circ It Gmbh & Co. Kg
  • Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeits-Party (17.09.2011)durch DJ Udo. Es wurden alle Titelwünsche (u.a. auch "An der Nordseeküste" erfüllt. Ein Lob unserer Gäste geben wir gerne auch an dieser Stelle weiter. Liebe Grüße aus Essen

    Daniela & Sven
  • Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, das wir bei Ihnen noch so kurzfristig einen DJ bekommen haben zu unserer 2x50 Party. Besonderen Dank an DJ Ronald Sperrfeld, er hat für super Stimmung gesorgt. All unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank, wir werden alle noch lange von diesem Abend schwärmen. Thomas und Gudrun Thielicke

    Thielicke
  • Danke für die Musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit am 25.06.2011. Es hat alles geklappt.Es war Perfekt.Danke Danke Danke. Wir kommen gerne noch einmal auf Euch zurück. Fam.Osterhaus

    Osterhaus
  • Lieber Herr Wegner, möchte mich noch bei Ihnen melden, um mich für Ihren Disc Jockey Holger Rennett zu bedanken, der den musikalischen Rahmen zu meinem 60. Geburtstag am 26.03.sehr professionell gestaltet hat, obwohl er ja sozusagen 'last minute' für den erkrankten Udo Paschke einspringen musste. Ich werde gern wieder bei Bedarf auf Sie zurückgreifen und auch Ihre professionellen DJ's weiterempfehlen. Danke

    Josef Stampfer
  • Hallo an alle, auch ich möchte mich hier und jetzt für die perfekte Musikauswahl anläßlich meines 50igsten Geburtstages am 19.3. recht herzlich bedanken. Wir haben viel getanzt und ich kann Euch nur zu 100 % weiter empfehlen. Liebe Grüße Heike Otte

    Heike Otte
  • Hallo Holger , vielen Dank für die tolle musikalische Stimmung auf unserer Hochzeit am 04.03.2011 in Recklinghausen. Es wurden alle Musikwünsche erfüllt und es ist viel getanzt worden. Jederzeit wieder!

    Heike Und Ingo Eckardt
  • Ich möchte mich bei DU-Disco für die gute musikalische Gestaltung unserer Silberhochzeitsfeier am 02.10.2010 bedanken. Trotz der Krankheit des für uns vorgesehenen DJ`s wurde sofort für Ersatz gesorgt. DU-Disco kann man wirklich nur weiterempfehlen.

    Roswitha Und Frank Wardle
  • Hallo DU-Disco-Team, lieber Andreas, wir möchten euch ein ganz dickes DANKESCHÖN für den tollen Job an unserer Hochzeit am 11.09.2010 in Gelsenkirchen schicken. Alle waren von der Musik und der Stimmung begeistert und es war für jeden Geschmack (ob Andrea Berg, David Ghetta oder Rammstein!) Musik dabei. Nochmal danke, dass unsere Feier so toll wurde, Dirk & Yvonne Möller aus GE.

    Dirk Und Yvonne Möl
  • Hallo Jens! Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Deine musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit am 28.08.2010 in Nettetal bedanken. Wir waren mehr als zufrieden. Du hast alles wunderbar gemacht. Alle Gäste waren begeistert. Endlich mal ein DJ, der weiß wie man eine so bunt gemischte Gruppe auf Trab hält. Bei der nächsten großen Feier kommen wir gerne wieder auf dich zurück. 1000 Dank für den wirklich gelungenen Abend. Bis demnächst mal. Schöne Grüße aus Meerbusch Cornelia und Oliver Bodenmüller

    Cornelia Und Oliver
  • Hi DJ Ady, vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit am 14.08.2010! Alle waren begeistert und wir wirklich sehr zufrieden. Von Schlager über Bollywood bis zu Heavy Metal wurden alle Wünsche prompt erfüllt. Vielen Dank nochmal für die perfekte musikalische Untermalung eines unvergesslichen Tages! Liebe Grüße Steffi und Patrick

    Steffi Und Patrick
  • Hi DJ Ady, hast' echt gute Musik am Samstag bei unserer Hochzeit gespielt! Unsere Playlist hast Du erfüllt, die No-Go's nicht gespielt und Gästewünsche erfüllt. Stets hattest Du den richtigen Riecher für das nächste Lied. Um halb vier waren die Gäste müde - Du hättest wohl noch Stunden spielen können... Vielen Dank! Gruß Melanie und Axel

    Melanie Und Axel
  • Hallo Jens, wir möchten uns für die musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier im Landhaus Rutherbach am 26.06.2010 herzlich bedanken. Du hast alle unsere Wünsche erfüllt und den Abend charmant und unterhaltsam mitgestaltet. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen. Nochmals vielen vielen Dank. Wir waren mehr als zufrieden. Es grüßen aus Essen Gaby und Oliver

    Gabriele Schardt
  • Lieber Thorsten. Vielen Dank noch einmal für deine super gute musikalische und auch hilfreiche Begleitung bei unserer Hochzeit. Es war einfach spitze! Die Stimmung hätte absolut nicht besser sein können! Alle waren begeistert. Einfach empfehlenswert!

    Daniel & Ulrike
  • Hallo DU_DISCO, Wir möchten uns für die tolle musikalische Begleitung bei der Geburtstagfeier bedanken!!Es war eine tolle Stimmung und alle waren begeistert von der guten Musikauswahl.Ich habe Euch im Internet entdeckt und kann Mike's DU_DISCO nur weiterempfehlen. LG H&M

    Heinz & Monika
  • Hallo DU-Disco, Hallo DJ Torsten, nochmals vielen Dank für Deine perfekte Musik zu unserer Feier. Alle waren rundum begeistert. Auch, daß Du soooo viele Liederwünsche erfüllt hast, und auch immer die richtige Stimmung aufgefangen hast, war einfach nur SPITZE ! Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter. LG

    Julia & Thomas
  • Hallo Holger! Es ist schon über 4 Wochen her und wir erinnern uns immer wieder gern an unsere Hochzeitsfeier, die Du musikalisch aufgepeppt hast!! Alle hatten viel Spaß die Fotos sprechen Bände...!!! Vielen Dank nochmal, kann man nur weiterempfehlen!!! Schöne Grüsse Katharina & Daniel

    Katharina & Daniel
  • Hallo Holger! Vielen Dank noch einmal für die tolle Stimmung, für die du auf unserer Hochzeitsfeier am 17.04.2010 gesorgt hast. Es war wirklich für jeden etwas dabei! Alle waren sehr zufrieden! Wir hatten eine tolle Party!! Danke!! Viele Grüße, Simone & Daniel

    Simone & Daniel
  • Hallo, unser, euer DJ Torsten war echt Klasse und Garant für eine tolle Hochzeitsfeier die allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird. Noch einmal herzlichen Dank

    Silvia Sven
  • Hallo Du-Disco! Wir lagen bei euch goldrichtig. Wir hatten einen sympathischen und professionellen DJ an unserer Seite, der mit dazu beigetragen hat, unsere Hochzeit im August 2009 unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür und viele Grüsse aus Essen.

    Simone & Markus
  • Hallo, zu unserer Hochzeitsfeier am 05.09.2009 hatten wir DJ Jens J. und wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken! Toller DJ, tolle Musik, unkomplizierter Ablauf...wirklich PERFEKT! Vielen lieben Dank! Bis zur nächsten Party 🙂 !!!

    Jennifer & Frederik
  • Hi Thorsten! Schließe mich an. Danke für den tollen Abend in der Fabbrica. Eine Hochzeit ganz ohne Spiele, Gedichte und das sonstige Klischeebrimborium, danke! Maik und Dani

    Maik
  • Hallo Holger, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die super musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 5.09.2009 in Oberhausen bei dir bedanken. Die Stimmung war einfach spitze und der Tag wird für uns und unsere Gäste immer unvergesslich bleiben. Es hat alles super geklappt, klasse war die passende Musik zu unserer Eisbombe!!! Werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Schöne Grüße Britta & Manuel

    Britta & Manuel
  • Hallo Mike, ich möchte mich für die tolle Geburtstags-Party ganz herzlich bedanken.Dank Deiner guten Musikauswahl war es ein wunderschöner Abend. Es war eine tolle Tanz-Party. So, wie ich es mir vorgestellt hatte. Viele liebe Grüße MONIKA

    Monika K.
  • Hallo Jens, die Flitterwochen sind vorbei und hier sind wir. Wir wollten uns nochmal bei dir für deine tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier in Moers am 12.09.2009 bedanken. Du hast alle musikalischen Wünsche ganz wunderbar erfüllt 😉 Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß!!! Es bleibt ein unvergesslicher Tag für uns alle!!! Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Danke Jens 😉 Sylvia und Andre

    Sylvia und Andre
  • Hallo Thorsten, vielen Dank für die super Musik zu unserer Hochzeit am 8.8.09 in Hilden. Alle unsere Gäste waren vollen Lobes und werden noch sehr lange über diese tolle Feier reden. Musik, Moderation und Musikwünsche erfüllen. Alles perfekt. Für die zukünftigen Feiern nur noch Mikes Du-Disco. Nochmal vielen Dank Birte und Emanuel

    Birte Und Emanuel
  • Hallo Jens, vielen Dank für die Superparty bei unserer Hochzeit am 25.7.2009. Vielen Dank dafür, dass Du die speziellen Musikwünsche unserer Gäste erfüllt hast (z.B. Hans Albers für unsere Oma oder Opelgang als Abschlusslied) Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Anke Fabian

    Anke Fabian Enste
  • Lieber Thorsten, tausend Dank für die excellente musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier! Ich habe von meinen Gästen viele Mails bekommen, in denen dieser Abend allgemein, aber Deine Musikauswahl im Besonderen sehr gelobt wurde. Deine unaufdringliche "Präsenz", mit der Du zu jedem Zeitpunkt verstanden hast, den richtigen "Ton" bei der Ansprache meiner Gäste und bei der Musikauswahl zu treffen, hatte schon echt Klasse! Fazit: Im Namen aller Anwesenden sende ich Dir auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichen Dank für eine wirklich runde und gelungene Geburtstagsfeier. Liebe Grüße Monika

    Monika
  • Hallo Holger, Hallo Thorsten, vielen Dank für die SUPER PARTY auf unserem Polterabend, aber auch die Hochzeit war einfach SPITZE!! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen lieben Dank!! LG Steffi & Klaus

    Steffi & Klaus Ludes
  • Hi Holger, wir wollten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit am 06.06.2009 bedanken. Hat alles super geklappt: Die Musik und die Stimmung auf Deinem 100.!! Hochzeitseinsatz waren spitze. Ganz toll fanden wir auch, wie Du Dich mit dem DJ der anderen Veranstaltung bezüglich unseres Feuerwerks abgesprochen hast und Deine Einsätze bei den Spielen und der Torte. Die Rückmeldungen unserer Gäste bzgl. DJ Musik waren alle sehr positiv. Werden Dich / Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Viele Grüße, Katharina und Tim

    Katharina und Tim
  • hallo .wir haben am 8, 5, 09 in weiss geheiratet und hatten den holger als dj.echt klasse er hat für eine super stimmung gesorgt.wir wollten uns hier mit nochmal bedanken

    Thomas Und Nadine
  • Goldene Hochzeit am 20.3.2009. Alles war sehr gut. Die Gäste waren zufrieden, die stimmung war auch super. Kann ich jedem empfehlen. Der DJ ist klasse !Danke nochmal.

    Paul Koehler
  • Hallo Mike... am 06.06.06 hast Du auf unserer Hochzeit die Bude gerockt.... es ist unvergessen geblieben, von daher hoffen wir dich persönlich jetzt wieder zum 70. meiner Mutter begrüßen zu dürfen, hoffentlich bis bald sascha und silvia

    Sascha Und Silvia
  • Hallo Herr Wegner , möchte mich nochmals für den gelungenen Abend bedanken. Ich habe von allen ausnahmslos eine sehr gute Resonanz bekommen. Auch Ihre Empfehlung bezüglich der Agentur war sehr gut und hat zu einem sehr erfolgreichen Abend geführt! Besten Dank nochmals und Grüsse Gregor Fl.

    Gregor
  • Hallo und ein gesundes neues Jahr. Ich möchte mich für die nahezu peferkte Musik auf der Sylvesterfeier im "Haus Düppe" in Dortmund recht herzlich bedanken. DJ Holger war spitze. Gerne werde ich Euch weiter empfehlen....

    Markus
  • Hallo, ich wollte nur mal ein grosses Lob aussprechen und mich für die super Musik zur Silvesterparty im Steigenberger in Düsseldorf bedanken. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.

    Michael Frindsiek
  • Hallo liebes DU-Disco-Team, vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier am 02.10.2008 in Drensteinfurt-Walstedde. Ohne Dich, Mike, wäre die Feier nicht das geworden, was sie für alle war. Es war einfach superklasse. Die tolle Mischung der Musik animierte die Gäste bis morgens zu tanzen, und die Gäste animierten wohl wiederum dich... Liebe Grüße auch von den beiden mit der lustigen "Bocksprung-Brücke" bei der Polonäse. An alle Besucher des Gästebuches: Mit Mike und den richtigen Gästen wird eure Hochzeit der absolute Kracher und bestimmt ewig in Erinnerung bleiben. DANKE, Mike. Liebe Grüße aus dem Münsterland, Manu und André

    Manuela un André
  • Hallo liebes DU-Disco Team. Wir haben im Juli geheiratet und auch gefeiert. Unser DJ (Jens) war absolut Klasse. Angefangen vom seriösen Auftreten, über die professionelle Musikpräsentation bis hin zur unkomplizierten Erfüllung vieler Musik- und Spielewünsche. Außerdem war er sehr sehr nett und hat unserer Feier das gewisse etwas gegeben (in Sachen Musik und Unterhaltung). Die nächste Feier kommt bestimmt! 😉 Nochmals: Vielen Dank!!!!! Das war einfach Spitze!!!!!!

    M. Und S. aus M.
  • Wir haben im Juni geheiratet. Wir konnten uns keinen besseren Dj vorstellen. War echt super. Kann man nur jedem weiter empfehlen. Viele Grüße von Stephie und Marcel

    Stephanie
  • Hallo DU-Disco Team, vielen herzlichen Dank an "meinen" DJ. Er hat mit seiner Musik und netten Art einen wesentlichen Teil zu einem tollen Abend beigetragen. Mein Urteil: Empfehlenswert ! Viele Grüße von Inge aus Essen 😉

    Inge Bodenbekkers
  • Hallo zusammen, wir hatten am 7.6.2008 die DU-Disco für unsere Hochzeit gebucht. Wir müssen uns noch 1000 mal für den wirklich musikalisch und amüsanten Abend bedanken. Wir können es nur empfehlen gruß Ina & Marcel

    Ina & Marcel
  • Hallo DU-Disco, Hallo DJ Thorsten! Es ist zwar schön etwas her, aber wir möchten uns auf diesem Wege noch bei dir für die super tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier im letzen Jahr bedanken. Du hast es geschafft, mit einer bunten Mischung (von Schlager bis Heavy) alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen und bis 5 Uhr morgens zu begeistern;-) Danke! Sandra und Volker

    Sandra und Volker
  • Hallo DU-Disco und DJ Torsten, vielen Dank für eine gelungene Hochzeitsfeier mit toller Musik und super Stimmung. LG von Steffi & Markus

    Markus & Steffi
  • Hallo DJ Thorsten, einfach nur DANKE für eine supergeniale Hochzeitsfeier mit Dir. Wir können nur sagen: besser gehts nicht. Grüße aus Leverkusen von Susi und Oli

    Oli & Susanne
  • Hallo Mike, wollten uns noch mal herzlich bedanken für die super Stimmung die du auf unserer Hochzeit gemacht hast, es war ein sehr schöner Abend. Mach weiter so. Liebe Grüße Ralph und Steffi

    Ralph Steffi
  • Hallo liebe DU-Disco, ich möchte auf diesem Weg mal meinen Dank und ein großes Lob aussprechen. Am Wochenende hatte ich das Vergnügen zum 3. Mal einen DJ von Euch gebucht zu haben. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Es war wie immer super Klasse ! Auch wenn meine Geburtstagsgäste meistens Ihre Unterhaltungen bevorzugt haben, so hat doch jeder Gast (selbst die Senioren) die tolle Musik und das Gefühl des DJs für die verschiedenen Altersgruppen gelobt. Einfach gut. Danke und viele liebe Grüße von Regina aus Essen

    Regina Splitt
  • Hallo DU-Disco Team, ich hatte das Vergnügen auf der Herrensitzung in der neuen Mercatorhalle dabei zu sein und wollte Euch mal ein dickes Lob ausprechen: Eure professionelle Technik und die perfekte Ton-Regie für die Künstler war spitze. Und ich weiss wovon ich rede, habe ja schließlich lange genug selbst hinter dem Mischpult gearbeitet. Macht weiter so und noch eine erfolgreiche Karnevalssession. Grüße Walter

    Walter Clausen
  • Hallo DU-Disco. Vielen Dank für die tolle Musik und immer super Stimmung auf der Tanzfläche bei unserem Polterabend. Auch wenn unsere Gäste bei der Hochzeit sooo viele Spiele gemacht haben, hat euer DJ es immer geschafft, die Tanzfläche danach wieder voll zu kriegen. Und das war zugegebener Massen nicht einfach. Ein dickes Lob. Selbst unsere älteren Gäste (sogar die Oma von Sven) haben hinterher nur lobende Worte gefunden. Das zeigt, dass die "richtige Mischung" bei der Musik sehr wichtig ist. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. L.G. Claudia und Sven

    Sven Claudia
  • Hallo DJ Mike! Sandra und ich wollen uns auf diesem Weg nochmals bei Dir bedanken und ein großes Lob aussprechen. Anläßlich unserer Hochzeitsfeier am 29.09.07 hatten wir Dich gebucht ohne Empfehlung und daher ohne zu wissen, wie gut Du sein würdest. Getreu Deinem Motto 'Die Party steht und fällt mit einem guten DJ' legtest Du los und wir können heute sagen: Unsere Feier war für uns der Hammer und da hattest Du sicherlich einen großen Anteil daran! Nochmals vielen Dank und wir haben Dich schon weiterempfohlen, vielleicht sehen wir uns bald wieder. Sandra und Klaus

    Sandra Und Klaus
  • Ein großes Lob an Herrn Wegner, der unsere Hochzeitsfeier so super begleitet hat. Es war keine leichte Truppe und trotz dem: Alle waren begeistert! DANKE Liebe Grüsse Elke Sichelschmidt

    Elke Sichelschmidt
  • Lieber Mike, lieber Thorsten, zum 25 jährigen Jubiläum möchte ich Euch recht herzlich gratulieren und Euch sowie der DU-Disco für die weiteren Jahre alles erdenklich Gute wünschen. Ich freue mich bereits jetzt auf die Feier am Samstag und bedanke mich für die Einladung. Wie Ihr zu dem Thema "Präsente" auf der Rückseite der Einladung angegeben habt, habe ich gerne unter Angabe Deines Namens, lieber Thorsten, eine Spende an den Verein "Immersatt e.V." überwiesen. Das war eine ganz tolle Idee und denke, dass es sich um einen Verein handelt, den man wirklich mit gutem Gewissen unterstützen sollte und kann. Ich freue mich auf Euch und auf das, was uns am Samstag erwartet und hoffe, dass das Wetter mitspielt Viele liebe Grüße bis Samstag Eure Rosie

    Rosemarie Steltz
  • Hallo DJs. Ein dickes Lob und Dankeschön für die supi Musik zu meinem 60ten. Die Gäste sind alle sehr zufrieden nach Hause gegangen und auch ich hatte dank Eurer Musik und netten Moderation einen unvergesslichen Abend. Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE SCHÖN ! Grüße Ursula

    Ursula Hohlbach
  • Wir möchten uns ganz herzlich beim DU-Disco Team, und speziell beim Mike, für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es war einfach toll. Die Gäste haben ihre Füsse vom Tanzen nicht mehr gespürt - und so soll es sein. Mike wusste zu jedem Zeitpunkt was zu tun ist, damit die Party läuft. Wir können nur raten, macht keine Experimente mit dem DJ, bucht einfach DU-Disco.

    Artur Natascha
  • Wir möchten uns recht herzlich für die gelungene Musikgestaltung unserer Hochzeit bedanken. Wie sagt man so schön: Mit dem DJ steht und fällt jede Feier. Unsere Feier hätte nicht besser sein können! Jeder Musikwunsch wurde erfüllt.Unser DJ hat mit Charme und Fingerspitzengefühl immer wieder die Leute aus der Reserve gelockt. Klaus DU warst super!!!!!!!!!!!! Es war nett Dich kennengelert zu haben!! Wir werden Dich weiterempfehlen. Nochmals DANKE. Janine und Jörg vom 26.05.07.

    Janine Jörg
  • Hallo Ihr DJ´s ! Ich habe Euch als alte Duisburgerin bei etlichen Karnevalsfeiern und auch am Rosenmontagszug vor der VIP-Tribüne am Rathaus hören dürfen. Ihr seit überall spitze gewesen. Wollte ich nur mal loswerden. Nächstes Jahr werde ich 50. und dann weiss ich wen ich buche. LG von der "Sternwünscherin" 😉

    Johanna Schmidtke
  • Hallo DU-Disco Team, ich wollte an dieser Stelle nur mal kurz ein großes Lob für die tolle Musik an Silvester im Steigenberger Düsseldorf loswerden. Zu meinem 40. Geburtstag im Oktober werde ich Euch mit Sicherheit auch engagieren. Es war ein gelungenes Fest. LG Birgit

    B. Schintmann
  • Hallo Du-Disco.Erst einmal recht herzlichen Dank das ihr es so kurzfristig geschafft habt. Dann meinen besonderen Dank an DJ Klaus Bauer. Du warst wirklich klasse. Der Abend hat mir und meinen Freunden und Verwandten sehr viel Spass bereitet.Obwohl ich erst gar nicht anrufen wollte weil ihr diese ganzen Referenzen der tollen Hotels hattet. Darum sei jedem gesagt der das liesst es ist ein Anruf der sich lohnt. Preisgünstig und kompetent. In diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank und sollte ich mal wieder einen Veranstalter brauchen weiss ich wo ich anrufen kann.

    Die Kleene
  • Hallo DU-Disco Team. Ich möchte mich auf diesem Weg nur mal kurz für den Einsatz zu unserer Hochzeit (Jessi und Marcus in Köln) herzlich bedanken. Euer DJ hat es geschafft, alle Altersgruppen zum Tanz zu bewegen und wir haben sehr viel Lob im Nachhinein für die Musik bekommen. Alle Musikwünsche wurden zur richtigen Zeit erfüllt. So waren alle Gäste (und wir natürlich auch) glücklich und zufrieden. Es hätte nicht besser können. Auch die Tips zum Ablauf der Feier waren goldrichtig. Da hat man echt gemerkt, das Ihr das nicht zum ersten Mal gemacht habt. Macht weiter so. Grüße Jessi

    Jessi
  • Hallo Thorsten. Der 08.09.2006 im Haus Rheindamm, mein 50.ter, ein gelungener Abend. Dank deiner Unterstützung, das Gefühl für den richtigen Sound, die Erfüllung von Musikwünschen, warst auch Du ein Highlight des Abends. Ein Extra Dankeschön. Gruss Hartmut

    Hartmut
  • Hallöchen Mike vielen vielen dank für die super Musik und die kleinen Spielchen auf unserer Hochzeit am 28.7.06. Alle waren sehr begeistert und wir können dich nur weiter empfehlen. Gruß und ganz lieben dank Sandra und Markus

    Sandra
  • HHallo Thorsten! Nochmals vielen Dank für die Musik zu unserer "big fat greek wedding"-Party im Mai. Der geniale Mix aus griechischer und internationaler Musik hat einen großen Teil zur Super-Stimmung beigetragen. Wir waren zuerst ein wenig skeptisch, ob das Abenteuer funktionert, aber hinterher haben sich auch alle Gäste nur lobend über den DJ geäußert (wie man ja auch an der nie leeren Tanzfläche sehen konnte). Und dann noch die Steigerung morgens um halb fünf ...auch ohne Brötchen und Ei... Wir haben es nicht bereut, der Empfehlung des Courtyard Hotels gefolgt zu haben. Nochmals vielen, vielen Dank, und wir kommen gerne wieder einmal

    Maria Und Thomas
  • Hi Thorsten...es war klasse auf unserer Hochzeit. Du hast super Musik gemacht und bist auf alles klasse eingegangen. Werden auf alle Fälle auf Dich zurück kommen. Liebe Grüße aus Voerde...Jasmin und Jens Tippner

    Jasmin Und Jens
  • Hey, Deejay!Mir hat es am Samstag echt gut gefallen, das Wohnzimmer als Location, cool.Na, ja beidem Wetter hätte es auch nichtdraussen stattfinden können, da hätten die BoxenFlügel bekommen!C U, soon!

    Markus Ernst
  • Vielen Dank für Eure super Unterhaltung während der Karnevalstage 2006 in Volmerswerth. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Jöff, jöff, . jöff Die Prinzengarde aus Volmerswerth www.prinzengarde-gruen-weiss.de

    Prinzengarde Grün-Weiss Düsseldorf-Volmerswerth e.V. von 1948